Diese gemütliche, frisch renovierte 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Zwickau-Marienthal und ist besonders für Studierende geeignet.
Das Wohn- und Schlafzimmer sind mit neuem Laminatboden ausgestattet. Im Badezimmer wurde ein neuer Vinylboden verlegt; die weiteren Räume sind gefliest. Ein besonderes Highlight ist die vollständig neue Einbauküche.
Der Garten hinter dem Haus steht allen Mietparteien zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung.
Auch die Verkehrsanbindung überzeugt: Die Westsächsische Hochschule am Campus Scheffelstraße ist mit der Straßenbahn in etwa 25 bis 35 Minuten erreichbar. Zum Innenstadt-Campus am Kornmarkt benötigt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln ungefähr 20 bis 25 Minuten. Die Zwickauer Innenstadt liegt nur rund 2,5 bis 3 Kilometer entfernt und ist mit dem Fahrrad in etwa 10 bis 15 Minuten erreichbar.
Geräumige 2 Zimmerwohnung in Zwickau – Marienthal
ImmoNr: 148
Wohnung
Etagenwohnung
Miete
08060 Zwickau
Anzahl Zimmer: 2
Anzahl Schlafzimmer: 1
Wohnfläche: ca. 50 m²














